Strümpfe

Ist das nicht ein geiles Gefühl, die bestrumpften Beine einer Frau zu berühren und sich vorzustellen, an welcher Stelle das Strumpfband endet?
Wenn ich mir nach einem langen Tag am Abend die Schuhe ausziehe, freue ich mich immer auf eine zärtliche und zugleich fingerfertige Fußmassage. Dabei gefällt mir besonders, wenn ich sehe, wie sich bei jeder Berührung meiner Füße Deine Hose ausbeult. Schon nach kurzer Zeit hältst Du es nicht mehr aus und inhallierst mit blähenden Nüstern den Duft meiner Sohlen, wie ein Hund die Fährte einer läufigen Hündin.
Gerne überlasse ich Dir meine ausgiebig getragenen Strümpfe, Socken, Stockings, usw.
Schreib mir Doch Deine Vorlieben samt Farbwunsch, ich werde gerne darauf eingehen.
Als Aufwandsentschädigung überweist Du mir bitte EUR 15,- für Socken und Nylons. Halterlose Strümpfe mit Spitze schicke ich Dir ab EUR 25,-.
Selbstverständlich erhältst Du Deine Strümpfe luftdicht verpackt mit neutralem Absender. Das Porto übernehme ich für Dich. Bestellen kannst Du per E-Mail an: post@pipi-höschen.de