PIPI
Höschen

Ich habe Dir ja bereits verraten, dass ich eine Leidenschaft für Feuchtes entwickelt habe. Anfangs war ich dabei noch etwas zaghaft, mittlerweile würde ich es als Leidenschaft bezeichnen. Dabei kommt mir der Umstand zugute, dass ich mich gefühlt 100 Mal am Tag erleichtern muss. Dabei ging früher öfters Mal etwas unabsichtlich ins Höschen, da ich mein Pipi einfach nicht mehr halten konnte. Durch solche Mißgeschicke entdeckte ich den intensiven und betörenden Duft meiner Hinterlassenschaften, den ich gerne mit Dir teile.
Bitte schreibe mir auch, welche Art von Höschen ich für Dich tragen soll, also Form und Farbe.
Als Pipipauschale überweist Du mir bitte EUR 30,-/Höschen.
Selbstverständlich erhältst Du das gute Stück luftdicht verpackt mit neutralem Absender. Das Porto übernehme ich für Dich. Bestellen kannst Du per E-Mail an: post@pipi-höschen.de